Ein Jahr Schreibpause

So viel ist passiert seit meinem Hirninfarkt
Und trotzdem soo wenig.
Ich hatte einfach gar keinen Schreibimpuls mehr.
Jetzt gerade bin ich wieder mit Sandra auf Tour, und wir plaudern über meinen Blog.
Ich versuche mich einzuloggen und es funktioniert.
Ich hatte gedacht, das diese Firma twoday. net nicht mehr existiert.
Fehlinfo.
Gut,dann weiter geht's.

NUR HEUTE bleibt ja immer aktuell

Nur Heute, wohnen Sandra und ich schon seit dem 20.03.20 in dem "SCHLOSS".
Eine Freundin besitzt ein tolles Haus in Petershagen bei Berlin.
4 Tiere müssen während ihrer Ferien versorgt werden.
Nicht nur diese, der Garten braucht auch tatkräftige Hilfe.

So lasse ich 2 Workawayer kommen, einer für 4 Wochen der andere für 10 Tage.
Ein voller Erfolg.

Grossartige winwin Situation
Radz ein gebürtiger Rumänen kocht vegane Essen wie ein Gott.

Der freundliche Bolivier Lucas ist hyper fleißig und amüsiert uns durch seine besondere, liebenswerte Art.

Wir haben griechische Männer kennen gelernt.
Typen von großartiger Ausstrahlung, aber..... Machos.

So pendeln wir gerne mal zwischendurch in diverse Restaurants und hinterlassen selber zickige Eindrücke.

Wir haben in unserem Garten einen Swimmingpool, yeah. Doch dieser Sommer. Nix warm genug für Jutti.

Er ist auch total ergrünt. Radz hat es sich zur Aufgabe gemacht sich liebevoll darum zu kümmern.

Kümmern, kümmern kümmern
Na jalangsam wird das Wasser tatsächlich klarer.

NUR HEUTE ist der Abend mit einer frisch gegrillten Fischplatte gekrönt worden.

Super.... Weitermachen.... Auf ins Schloss

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Nur Heute
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

„Steine sind nur dann...
Ganz sicher nicht! Egal was nun „gut” bedeuten soll....
C. Araxe - 28. Jul, 21:58
In meinem Blog ist frische...
In meinem Blog ist frische Musik. Zwar eigentlich für...
Moonbrother - 26. Jul, 20:36
SOOO MÜDE HEUTE
Manchmal hat man ja so Tage an denen man extrem müde...
zaubertrulla - 26. Jul, 20:31
Dankeschön,gut zu wissen
Dankeschön,gut zu wissen
zaubertrulla - 26. Jul, 19:34
Steine sind nur dann...
Steine sind nur dann gut, wenn sie behauen sind. Frag...
Balver - 25. Jul, 13:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 3964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 21:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren