SOOO MÜDE HEUTE

Manchmal hat man ja so Tage an denen man extrem müde ist.
Fragt man andere, gibt es massig Ansichten.
Die Esoteriker sprechen von Portalne im Universum, die gerade geöffnet sind, der nächste sagt schlafe mal mehr.
Lass mal Dein Blut testen, iss mal anders oder ich sage, es ist nun mal so.
Ich war schon als Kind pragmatisch. Zum Leidwesen meines Vaters, dem das schwer auf den Magen schlug, dass seine preußische Natur nicht in mir Einzug halten wollte.
NUR HEUTE erkenne ich, dass mir das immer noch so am Arsch vorbei geht was andere sagen.
Ich bin heute etwas labil im Ganzen und müde, basta.
Tomorrow is another day, ein Leitspruch eine Wahrheit?

Für mich ok , so wie es kommt.
Keine übertriebenen Arztbesuche, einfach viel Schlaf, viel Humor und vor allem, reden, reden , reden, mit wem auch immer.
Ich bin eine Sprecherin, manchmal denke ich schon daran mal etwas weniger zu reden. Manchmal.

NUR HEUTE erfahre ich, dass ich noch eine Woche länger in Petershagen bleibe.
Ich mache Housesitting und es gefällt mir sehr gut hier.

Ich war heute kurz in Berlin Friedrichshagen um einen Kaffee zu trinken mit Kerstin und ihrer Mutter.
es ist im Moment so wenig los in den Berliner Cafes

Regen, das mag der Grund sein, es hat ja auch heute in Strömen geschüttet.

NUR HEUTE ist es mir egal.
Moonbrother - 26. Jul, 20:36

In meinem Blog ist frische Musik. Zwar eigentlich für Kinder, aber vielleicht gefällt sie dir ja auch. Ist auch was chilliges ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Nur Heute
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

„Steine sind nur dann...
Ganz sicher nicht! Egal was nun „gut” bedeuten soll....
C. Araxe - 28. Jul, 21:58
In meinem Blog ist frische...
In meinem Blog ist frische Musik. Zwar eigentlich für...
Moonbrother - 26. Jul, 20:36
SOOO MÜDE HEUTE
Manchmal hat man ja so Tage an denen man extrem müde...
zaubertrulla - 26. Jul, 20:31
Dankeschön,gut zu wissen
Dankeschön,gut zu wissen
zaubertrulla - 26. Jul, 19:34
Steine sind nur dann...
Steine sind nur dann gut, wenn sie behauen sind. Frag...
Balver - 25. Jul, 13:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 3970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 21:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren