Paul

NUR HEUTE muss ich plötzlich raus aus mrinem Ferienhaus und vielleicht nach Super Sol laufen. Mir ist nach einem Stück Sahnetorte.
Hille will kein Stück Kuchen, aber ich.
Da fällt mir ein Fiat 500 neueren Datums auf.
Niedlich, rot und so klein.
Kaum ausgedacht, hält er neben mir und fragt nach dem Weg zum Busbahnhof.
Bla bla und er bittet mich einzusteigen um ihn dorthin zu weisen.
Klaro, er muss in die andere Richtung umlenken wegen Abbiegeverbot.

Oh, jetzt fahren wir 2 km geradeaus und mir kommen schon wieder Zweifel.
Wer ist das? Wo will der hin, und irgendwie sieht er so aus wie Herr Wenig aus Berlin.
Da , der Kreisverkehr , er fährt ihn und schon fahren wir wieder wie gewünscht, in die gewünschte Richtung.
Er bittet mich freundlich mich zu irgendetwas einladen zu dürfen,
ich willige ein.
Er sieht nett aus.
Ich bestelle ein fettes Stück Torte und einen Kaffee.
Er einen Tinto Verano, das ist verdünnter Wein mit Zitronenschnittzel.
Während ich so sinnlich vor mich hin schmatze, kommt er schnell zur Sache.
Er steht auf mollige , jaa auf gestylte mollige Frauen.
Gott segne meinen Second Hand Nook Mantel und das kurze Second Hand Leinen Sommerkleid.

Das hat ihn eingefangen, später wünscht er sich noch ein Aktfoto von mir und ich wünsche mir das Iphone , das ihm gehört und mit dem er so kaum was anfangen kann.

Er scheint nicht viel von dem Computern die uns umgeben zu halten.
Egal, ich bin schon 10 Jahre ohne Mann , jetzt habe ich auch noch Zeit.

Wir wechseln noch 2 x die Lokale und zum Schluss kämpft er um den Sieg.

Wie oft mag er, der unentwegt von seinem Vermögen, Beziehungen und Werten redet,schon gesiegt haben?

Erstmals erkenne ich den Wert des NEIN sagen.
Komisch, alles hat eben seine Zeit des Erkennens.
NUR HEUTE

Sehr stolz auf mich, das zu durchschauen ziehe ich mich freundlich zurück.
Scheiss auf das Geld.
Jetzt liege ich friedlich im Bettchen und habe nix falsch gemacht.

NUR HEUTE

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Nur Heute
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

„Steine sind nur dann...
Ganz sicher nicht! Egal was nun „gut” bedeuten soll....
C. Araxe - 28. Jul, 21:58
In meinem Blog ist frische...
In meinem Blog ist frische Musik. Zwar eigentlich für...
Moonbrother - 26. Jul, 20:36
SOOO MÜDE HEUTE
Manchmal hat man ja so Tage an denen man extrem müde...
zaubertrulla - 26. Jul, 20:31
Dankeschön,gut zu wissen
Dankeschön,gut zu wissen
zaubertrulla - 26. Jul, 19:34
Steine sind nur dann...
Steine sind nur dann gut, wenn sie behauen sind. Frag...
Balver - 25. Jul, 13:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 3977 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 21:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren