Mary

Schon letztes Jahr , als ich nach Torrox eingeladen wurde, hörte ich von Mary.

Eine fröhliche junge Frau aus Deutschland.
Meine Cousine ist voll des Lobes.Mary ist Weihnachten 16 bei ihren Eltern und Appst sie will dringend da weg.
So ist es eben, Familie. ?., man muss sie aushalten wollen.Irgendwie!
Sie sind doch unser direkter Spiegel.
Alles, was wir sind , verdanken wir ihr.
Man kann sehr viel lernen, Tag für Tag, Bucher lesen, dadrch etwas neues verstehen.

Familie ist nun mal unsere Basis .Eine Natur gegebene Grundlage und unveränderlich.

Jetzt erst, viele Monate später lerne ich die junge Frau persönlich kennen.

Das erste mal sehe ich sie im Restaurant , sie ist mit Freunden und ihrem Hund da.

Es ist sehr sehr laut, die Karnevals Musik drönt durch den Saal.
Mir tut nur der Hund leid.
Den scheint es nicht zu stören.

Meines Wissen , hört ein Hund 50 mal besser als der Mensch.
Und wieder bin ich jemanden aufgesessen, der die einzige Wahrheit haben will und in ein Buch schreibt.

Eine Kneipenlautstärke ist wahrlich nicht gut für den Hund, aber die Nähe zum Frauchen immer noch besser als stundenlange Einsamkeit im Haus.

Jetzt sitze ich mit Mary beim Pfefferminze Tee und wir stellen viele Gemeinsamkeiten fest.
Mein Spiegel hat auch einen Eisenbahner Vater.
Sie ist das Kind eines Wagenmeisters.

Habe ich nicht jahrelang mit vielen dieser Berufsspäzis gearbeitet?
Es sind Verantwortung tragende Männer im Güterverkehr.

Sie erzählt von sich , vom dem und das ..........
Wie alle Menschen, die mir ihr Herz ausschütten.
Immer mir, seltsam.
Seit ich in diverse Heilenergien eingeweiht bin ist es offensichtlicher geworden.
Ich bin medial.

Die Kartenlegekunst greift ebenfalls voll in mein Leben ein.
Türen gehen auf , wenige wieder zu.
Meine Spiegelseelen, und es begegnen mir jeden Tag neue Menschen, haben immer etwas mit mir zu tun.

Dieser grosse Gott der Weisheit hält mich umklammert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Nur Heute
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

„Steine sind nur dann...
Ganz sicher nicht! Egal was nun „gut” bedeuten soll....
C. Araxe - 28. Jul, 21:58
In meinem Blog ist frische...
In meinem Blog ist frische Musik. Zwar eigentlich für...
Moonbrother - 26. Jul, 20:36
SOOO MÜDE HEUTE
Manchmal hat man ja so Tage an denen man extrem müde...
zaubertrulla - 26. Jul, 20:31
Dankeschön,gut zu wissen
Dankeschön,gut zu wissen
zaubertrulla - 26. Jul, 19:34
Steine sind nur dann...
Steine sind nur dann gut, wenn sie behauen sind. Frag...
Balver - 25. Jul, 13:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 3971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 21:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren