Das LEBEN 2017

ANUR HEUTE
will ich mal wieder erinnern.
Was war jetzt in d3n letzten Wochen?
Ich habe am 1. wieder meine Miete abgeliefert,
Ich räume immer wieder mein Zimmer auf, doch ständig ist es irgendwie rummelig.
Na ja, ich bleibe doch 6 Monate in Andalusien mit nur einem Koffer.Die Dinge des NUR HEUTE Bedarfs, werden ja dazu gekauft und brauchen 3in3n Ort.
So habe ich 2 Ikea Kartons gekauft.
In einem gibts Verpflegungs Einzelteile
Im anderen Krimskrams.
Und dahinter und darum , auf meinem 2. im Raum befindlichen unbenutzten Bett
liegen Schals, Socken !
Dinge , wie Elektronik Teile, einen Korb voll Obst und und und .......NUR HEUTE
fällt es mir wieder auf.
Ich bin unordentlich, so wie ich bin.

Mein letzter Beitrag war die Begegnung mit Paul.
Seit damals habe ich nichts mebr von ihm gehört.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Nur Heute
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

„Steine sind nur dann...
Ganz sicher nicht! Egal was nun „gut” bedeuten soll....
C. Araxe - 28. Jul, 21:58
In meinem Blog ist frische...
In meinem Blog ist frische Musik. Zwar eigentlich für...
Moonbrother - 26. Jul, 20:36
SOOO MÜDE HEUTE
Manchmal hat man ja so Tage an denen man extrem müde...
zaubertrulla - 26. Jul, 20:31
Dankeschön,gut zu wissen
Dankeschön,gut zu wissen
zaubertrulla - 26. Jul, 19:34
Steine sind nur dann...
Steine sind nur dann gut, wenn sie behauen sind. Frag...
Balver - 25. Jul, 13:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 3977 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 21:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren